Dienstleistungen

Alles aus einer Hand

Sie zu entlasten steht für uns an allererster Stelle. Auf jede Anfrage legen wir Ihnen einen Gesamtpreis für Design und Anbringung bis hin zur anschließenden Entfernung vor. Dann gibt es im Nachhinein keine bösen Überraschungen. Wir möchten gerne gemeinsam mit Ihnen über das Design und die Möglichkeiten nachdenken. Und bei Bedarf machen wir auch noch einen zusätzlichen Schritt. Das umfasst die Überwachung von Zulassungsanträgen oder die Koordinierung der Aufstellung durch Dritte.

Persönlicher Service

Wir halten uns nicht an strikte Protokolle, sondern ziehen die Möglichkeiten und die Talente unserer Mitarbeiter in Betracht. Wir geben unser Bestes, sind offen, persönlich und vor allem engagiert. Dank dieser Eigenschaften sind wir bereit, unseren Kunden täglich maßgeschneiderte Beratung zu bieten.

International

Wir sind dort, wo unsere Kunden sind. Mit Projekten in Holland, Belgien, Deutschland, Frankreich und sogar Dubai oder GB kennen wir keine Kilometer-Beschränkung. Ungeachtet des Standorts ist das optimale Ergebnis unser Ziel!

Maßgeschneidertes Design

Ob wir nun mit einer bestehende Corporate Identity arbeiten, oder ein neues Design entwickeln: unsere kreative DTP-Abteilung verfügt über umfassende Erfahrung. Ein Plakat für den Einzelhandel wird mit ebenso viel Engagement entworfen, wie eine mobile Ausstellung. Das Team ist fortwährend auf der Suche nach neuen Ideen und aussagekräftigen Texten.

Sicherheit

Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Wir steuern alle Prozesse und schulen unsere Mitarbeiter eingehend. Unsere leitenden Mitarbeiter sind entsprechend zertifiziert und wissen, genau, wie sie vorgehen müssen, damit alles glatt läuft. Vom Druck unserer Produkte, bis hin zur Montage und der anschließenden Demontage. Darüber hinaus sind wir mit den Sicherheitsanforderungen der von uns bedienten Branchen vertraut.

Schnelle Lieferung

Da wir den gesamten Produktions- und Montageprozess intern abwickeln, sind wir sehr flexibel. Wir drucken, montieren und bauen die Trotters in Den Haag. Tagtäglich verbreiten unsere Kollegen Trotters in ganz Europa, dank effizienter Planung und mit unseren eigenen Kranen.

Kontakt aufnehmen

Services

One stop shop

Unburdening is of paramount importance. With every request we hand you a total price for design and placement up to removal. No surprises afterwards. We like to think along with you in the design and possibilities. If necessary, we take an extra step. This includes supervising permit applications or coordinating placement with third parties.

Personal service

We do not use strict protocols but look at the possibilities and the talents of our employees. We get the most out of each other, are open, personal and most important; enthusiastic. With these characteristics, we are ready to provide our clients with customized advice on a daily basis.

International

We are located wherever our clients are. With projects from Holland to Belgium, Germany, France and even Dubai or UK, we are not limited to kilometers. Regardless of the location, we aim for the best result!

Customized design

Whether working with a corporate identity or developing a new design: our creative DTP department has extensive experience. A retail sign is designed with as much dedication as a mobile exhibition. The team is continuously looking for new ideas and strong texts.

Safety

Safety comes first for us. We control all processes and train our staff in a safe way. Our executive employees are certified and know exactly how to act to ensure that everything runs smoothly. From printing our products to assembling and dismantling them. In addition, we are familiar with the safety requirements in the industries that we serve.

Quick delivery

Because we have the entire production and installation process in-house, we are very flexible. We print, assemble and build the Trotters in The Hague. Every day our colleagues spread Trotters throughout Europe with very efficient planning and with our own cranes.

CONTACT US